Badhoven

1015
9005216010158
NEW
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Rock Thru Ages

 .


Foto: August Puchmann

'Rock Thru Ages' heisst das brandneue Album der österreichischen Melodic-Hardrocker Badhoven. Es dokumentiert die musikalische Reise der Truppe, die sich über zwei Jahrhunderte erstreckt, und doch weit mehr ist, als nur ein Zeitdokument.
Noch unter dem Namen 'Black Rose' veröffentlichte die Band 1996 sein gleichnamiges Debut-Album. Und die Mannen um die drei Gründungsmitglieder Kurt Christian, Gerhard Paar und Gerd Sojka blieben ihrer musikalischen Linie mehr als zwei Jahrzehnte treu. Die aktuelle Besetzung mit Flo Verant am Bass und Günter Schablas an der Leadgitarre führte die Band dazu, dem Album vier Remixes und zwei Live-Songs beizusteuern. Letztere wurden 2021 im Grazer mo.xx live aufgenommen.
Zeitlos präsentieren sich die 16 ausgewählten Lieder, topaktuell die Band sowie die Produktion made by Reinhard 'Bux' Brunner, welcher diesem Werk von Badhoven beinahe etwas Ewiges einhauchte.


Verwandte Produkte